Damals, die guten, alten Zeiten

Wie oft habe ich selbst schon von den guten, alten Zeiten geschrieben. Damals, ja damals war alles besser. Wirklich alles? Nein, es gab damals ein kleines Blog, ein Blog, welches auszog, die Welt zu erobern, und irgendwie kaum Interesse hervorruf. 😀 Ich erwähnte es bereits, dass — wenn man es genau nimmt — F!XMBR unser zweites Blog ist. Als wir damals das Desert Inn zusammen führten, haben wir nebenbei gebloggt. Nur lag halt damals das Hauptinteresse und die Hauptenergie im Forum — so dass das Blog kläglich scheiterte. 😀 Naja, es war ein Versuch. Ich habe mal aus ganz tiefen Backup-Tiefen etwas rausgekramt. 😀

Erlebnis-Blog Thumb

Ein Klick aufs Bild für das ganz Elend für die volle Größe. Wenn man sich das so anschaut, waren wir damals gerade in unserer Spread Firefox / Thunderbird-Phase, ganz im Gegensatz zu heute. 😉 Unser letztes Thema handelte über eine Razzia bei einem Münchner Rechtsanwalt — Akte FTP-Welt. 😀 Nein, ich war damals nicht schadenfroh. 😀

Mein PC hat sich damals in Wohlgefallen aufgelöst, oh, was war ich gut gelaunt. Und wie das so war, man hat früher einfach irgendwelche Bilder mit eingefügt. Eine Sache, die heute unmöglich ist, das würde gar nicht mehr funktionieren, naja, funktionieren schon, nur die Abmahnung wäre nicht weit.

Was *NIX angeht, hatte ich damals meine SuSE-Phase, ein Jahr später folgte dann noch Fedora Core 3 — irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis, meine Linux-Unfähigkeit in die Welt hinauszuschreien. 😀

Einen Artikel von Oli möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

Ich will Regen

So langsam aber sicher liegen meine Nerven blank bei diesen Temperaturen. 34° bis 36°, in der Dachwohnung knapp 40° — der Deckenventilator dreht sich schlapp, der CPU-Venti mutiert schon fast zu einem Föhn .. tja so isses. Mein täglicher Sport artet auch zur Qual aus, aber was solls wenigstens ist man fast der einzige im Studio — die ganzen Sonnenanbeter hängen nämlich ebenso wie ein Schluck Wasser in der Kurve herum …
Verkehrte Welt, im Sommer ist es diesen zu heiß, zuviel Ozon etc. — im Winter ist es zu kalt, da kann man sich ja was zerren 😉

Btw, kann mal jemand den Fuzzies im Radio und Fernsehen abgewöhnen andauernd der Sonne hinterher zu laufen? Ist es 25° zetern die Pappnasen herum von wegen kein Sommer und so, ist es 30°+ das geht dann, aber auch nur so la la .…

Irgendwoher kenne ich das. 😉

Was haben wir damals unseren Lesern empfohlen?

No One Lives Forever (Spiel war auf Heft-CD — war halt eines der genialsten Spiele ever)

Tombstone Generator

TinyApps

TV-Browser.org

Damals, die Zeiten waren nicht unbedingt besser, sie waren anders. :)

Das Desert Inn, viel wurde darüber geschrieben. Für die, die es nicht kennen, auch zwei Screenshots.

Eine ganz frühe Version, damals noch das Foren-Hotel unter vBulletin 2.30:

DI 2.30

Und zum Schluß noch die letzte aller Versionen, dann schon unter vBulletin 3.54:

DI 3.54

So, wer nimmt den Ball auf, und präsentiert uns seine alten Sachen im WWW?

,

2 Antworten zu “Damals, die guten, alten Zeiten”

  1. Oli sagt:

    Wir brauchen definitiv eine eigene Retro Seite 😀

  2. Chris sagt:

    Ich liebe mein Xampp — was da alle läuft. 😀

RSS-Feed abonnieren