damals

Miami, Florida, ca. 1908

Herrscht Interesse an Dingen abseits von Technik-foo, Gadgets und stetigen Kassandrarufen gen Politik? Wenn ja, dann wird man wohl auf Shorpy sein kultur-historisches Eldorado finden.

Wer sich daran nicht sattzusehen vermag ;-), der findet ähnliches auch für das Zarenreich der Jahre 1905–1918 in hoher Auflösung. Nicht zu vergessen, dieses prachtvolle Farbbild Londons der 20er Jahre.

Bild: Nutzungshinweise

, , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “damals”

  1. vera sagt:

    GUTE Idee. Endlich mal i r g e n d e t w a s anderes.

  2. Seraphyn sagt:

    Dankeschön,

    ich mag solche Sachen, Vor allem liebe ich ja das ganz alte gute ArtDeco.
    Seite ist ein ‘Eldorado für mich

    Gruss

  3. @vera … es ist nicht irgendetwas, es ist genau das, was u.a. die Menschheit definiert. Was nützt all das politische Geplänkel, all die Spielereien, das übliche Wehklagen, wenn letztendlich der Mensch und was diesen tatsächlich definiert einzig zur Nebensache gerät bzw. mehr nur dem Argument für die täglich neu definierten Aufreger dient? Irgendetwas ist vielleicht immer, aber das Gros der Menschen verlernt mehr und mehr, was es eigentlich bedeutet Mensch zu sein.

RSS-Feed abonnieren