Dafür liebe ich die Simpsons

Familie Simpson im Apple Store… 😀

, , ,

12 Antworten zu “Dafür liebe ich die Simpsons”

  1. Toby sagt:

    hihihi,
    danke für das warm machen auf den Simpsons Montag ^^
    Das Video werde ich mir dann gleich mal auf mein Mypod von Mappel ziehen 😀

  2. Roman sagt:

    Großartig — wirklich.

  3. Jesa sagt:

    Das Video scheint nicht mehr verfügbar zu sein?

  4. Chris sagt:

    Gut, wir sind im Internet. 😉

    Update mit besserem Ton. :)

  5. mumie99 sagt:

    Video down und ich habs noch net gesehen! *heul*

  6. Chris sagt:

    Video ist da, da nicht der YouTube-Link wie überall…

  7. […] Simpons at its best… gefunden bei FixMBR. […]

  8. Robert sagt:

    Und Bart der alte Revoluzzer hat mal wieder sowas von Recht … Steve Mops kauft vom Mapple-Geld Microsoft-Aktien und macht gemeinsame Sache mit Bill Gates – wer hat das nicht schon immer vermutet?

  9. Stefans Home sagt:

    Die Simpsons im (M)Apple-Store…

    Daß ich gegen die aktuelle Apple-Politik gewisse Vorbehalte habe, hatte ich ja bereits geschrieben. Auch die jüngste Charme-Offensive von Apple bestätigt mich nur — Käufer eines neuen MacBooks konnten plötzlich Videos nicht mehr über den angeschl…

  10. Chris sagt:

    Das Video oben funktioniert, hat im Moment nur kleine Aussetzer und es sind die vollen 6 Minuten, nicht die abgespeckten 3 Minuten…

RSS-Feed abonnieren