Coole Autos und Klamotten

Via BoingBoing tickerte gerade dies hier hinein, coole hüpfende Autos und ein Outfit für den christlichen Nachwuchs. Da ist man echt sprachlos 😀

3 Antworten zu “Coole Autos und Klamotten”

  1. Chris sagt:

    Ich stelle mir gerade die Gesichter der Besitzer der feinen Kutschen vor, wenn denen ne Taube aufs Dach scheißt. 😀

  2. EuRo sagt:

    Zu den coolen Schlafanzügen:
    Träumt schön vom Kreuzzug gegen das Böse.
    Etwas John Lennon zum Einschlafen wäre sicher angebrachter: Imagine

  3. kobalt sagt:

    «God gave me the idea…«
    bißchen Haldol und das renkt sich wieder ein.
    christen sind seltsam. da fastet ein mann 40 tage in der wüste, erklärt danach, er habe gott gesehen und die menschen glauben das noch heute. 40 tage ohne essen unter sengender sonne …

    später wird er gekreuzigt, weil sein angeblicher vater (gott) das so wollte und als liebe bezeichnet.
    im allgemeinen geht der gesunde menschenverstand davon aus, das liebe das gegenteil von gewalt ist, oder?

RSS-Feed abonnieren