Cool!

F!XMBR wurde geadelt — vom Clap-Magazin höchstpersönlich. Ehrfurchtsvoll verneige ich mich vor dem Publikum, bedanke mich nervös — und gebe das Kompliment zurück. Ihr seid schon verdammt coole Säue. Wenn das nächste Mal Hamburg auf Eurem Reiseplan steht, meldet Euch. :)

Cool

Quelle: Clap-Magazin Ausgabe 14, 05|08

, ,

6 Antworten zu “Cool!”

  1. Steven sagt:

    Da gratuliere ich auch! Coole, in der dreckigen Erde des Netzes nach Trüffeln suchende und kommentierende Schweinchen die ihr seid.

  2. Bulo sagt:

    Die Reihenfolge der Auflistung genügt übrigens ausschließlich schlussredaktionellen beziehungsweise optischen Gesichtspunkten! 😀

  3. Oliver sagt:

    Schade und ich dachte schon … *g*

  4. Bulo sagt:

    Da dachtest Du schon … und zwar ganz richtig! 😉

  5. Chris sagt:

    Ich hab das nicht gedacht… 😀

RSS-Feed abonnieren