Cisco «überwacht»

Irgendwie war mir das noch ein Begriff, neben der Netzwerkhardware. Ja die kaufen jetzt noch eine Firma die auf Überwachungssoftware spezialisiert ist ein. Broadware Technologies nennen die sich,

BroadWare is the network video systems company that provides standards-based platforms and end-to-end browser-based solutions for collecting, recording, routing, and managing live and archived surveillance video while optimizing use of bandwidth.

Na dann — da kommt ja eins zum anderen. Ich finds immer recht spannend wenn Netzwerkspezialisten alle Bereiche der Überwachung abdecken. :)

heise

Eine Antwort zu “Cisco «überwacht»”

  1. Chris sagt:

    Cisco — ach Oliver, das sind doch die Guten. 😉

    Die sponsorn Barcamps, schieben adical das Geld zu — das kann doch nur gut sein.

    Du immer mit solchen Nebensächlichkeiten.

    Ehrlich das gibt wieder einen bösen Artikel auf wirres.net. Ehrlich jetzt. Wo der sich doch gerade so angestrengt hat. 😀

RSS-Feed abonnieren