cave canem

  • The Hot Choctail Maker — hot chocolate on tap
    Ich kenne Leute die würden alles dafür tun *g*
  • Klar soweit?
    Man so nen Zeichner hätte ich schon früher in Foren gebraucht 😀
  • Mouse Ballistics
    Ging mir auch mal eine Weile so mit diesem Maus-Fetisch und teils auch noch heute. Das Dinge muß einfach gut in der Hand liegen und dabei noch eine nette Figur machen. Die Zeiten der eckigen Amiga-Mäuse oder ein-Tasten-Mac-Mäuse (pre 95) sind endgültig vorbei *g*
  • Kritischer Journalismus nicht in der ZDF-Mediathek
    Den Mann mit dem Doktor in Physik stutzt man zugunsten der Hausfrauen/Hausmännerriege zurück und deren Medizinmänner mit selbst gebasteltem Fetisch. Die ÖR sind einfach nur noch armselig.
  • Al Gore’s An Inconvenient Truth: unscientific?
    Zweifel an Al Gores Film. Zwar ist er reichlich übertrieben, hat einige markante Fehler drinne usw., aber dennoch ist es ein gutes Dokument. Ja ne klar .…
  • Go Ahead
    … das Alphapublikum welches den Grammatikhengst reitet *g*
  • Unredliche Selbstgerechtigkeit
    Bisher der einzige vernünftige Kommentar zum Rauswurf Hermans: Aber diese Sorgfalt verlangt umgekehrt auch, dass der Vorwurf, tödlich wie er für die öffentliche Existenz ist, hinreichend belegt wird.. Ich meine Naivität, Dummheit, «von Gestern» … alles klar, aber die restliche Soße kann ich auf diversen *normalen* Blogs ausmachen, man muß nur danach Ausschau halten. SPON, ist oft genug mehr Blog als es die meisten Blogger wahrhaben möchten.
  • Archäoastronomie: Die Archäologie des Himmels
    Hochinteressante Quellen und Artikelsammlung auf Archäologie Online.
  • Fachportal für Geschichtswissenschaften
    Und wer sich tatsächlich historisch etwas bilden möchte, abseits des Halbwissens der Medien, wird auf Chronicon die eine oder ander probate Quelle finden.

RSS-Feed abonnieren