can I play with madness

  • war of the emoticons
    Nicht 82, wie kürzlich gefeiert, wurde der erste Smiley geboren, nein 1967 in einer Ausgabe des Reader’s Digest. tongue stuck in cheek –) ; mehr auch hier.
  • Die Rätsel von Oberschledorn
    Die angeblichen Terroristen taten alles, um rechtzeitig verhaftet zu werden. Warum wohl könnte man sich da fragen, eine Antwort erhoffen wir uns da besser nicht von den Behörden.
  • Sicherheitspanne bei Versatel
    Bei Technik passieren nun einmal Fehler. Wäre aber auch ein weiterer Grund über verschlüsselte Mails nachzudenken.
  • Quake 4: Raytraced
    Beeindruckende Technik …
  • UNIX humor
    Insider *g*
  • Echtzeit-Gesichtserkennung für Videos
    Abseits der Überwachungshysterie gibts auch richtige Informationen und zwar meist auf rabenhorst.

2 Antworten zu “can I play with madness”

  1. Prospero sagt:

    Is dat da bei Oberschlehdorn der richtge Link? *grübel*
    Ad Astra

  2. Chris sagt:

    Jetzt ja… 😀

RSS-Feed abonnieren