Camelot — Leave this way

Leave this way stammt von Camelot und deren gleichnamigen Album. Song und Album stehen unter dieser Creative Commons-Lizenz. Viel Spaß beim Reinhören. :)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

3 Antworten zu “Camelot — Leave this way”

  1. Prospero sagt:

    Also das ist jetzt unheimlich, genau das Album habe ich auch vor kurzem runtergeladen… *X-FilesThemeEinsatz*
    Ad Astra

  2. […] Camelot Bei Fixmbr habe ich Leave This Way von Camelot entdeckt. Gefällt mir ganz gut, erinnert mich an die 80er und irgendwie ein wenig an Clash, aber das liegt nur an der Soundästhetik von diesem einen Stück. Eigentlich haben Camelot mit Punk gar nix zu tun. Das ist purer Rock. Rock mit angenehm klaren Sounds und wenig Effekten. Das ganze Album gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Es sind nur 5 Stücke drauf; mal ist’s was grooviger, mal was folkiger, mal ziemlich episch und sonst halt rockig. Die vermutlich am Computer gemachten Drums finde ich etwas dünn, aber dafür ist der Text umso besser. Steht unter Creativecommons by-nc-nd 2.5 Lizenz. […]

  3. Norbert sagt:

    Die Drums sind alle von mir mit einem normalen Drumset eingespielt worden!
    Trotzdem danke für die positive Kritik

RSS-Feed abonnieren