C64 WordPress Theme

Der Macher des nørdischen CLI Themes für WordPress hat wieder zugeschlagen, diesmal mußte das Erscheinungsbild des C64 dran glauben 😀

c64-blog.jpg

Andere interessante Themen vom Autor findet man hier.

6 Antworten zu “C64 WordPress Theme”

  1. gnokii sagt:

    mmh, war das wirklich blau damals. Kann mich nicht erinnern bei mir war das immer so schwarz, lag vielleicht am entsprechenden Fernseher. Das hier erinnert mich eher an etwas anderes 😀 Windows-Bluescreen

  2. Oliver sagt:

    Oh auf wundersame Weise hat sich mein überlanger Link gewandelt, cool fuzzy logic in WP 😀 😉

  3. dante sagt:

    ich hatte ‘nen Rechner mit Z80 zur Verfügung, den MZ 80 K von Sharp. Mein kleiner Bruder hat ihn sich angeschafft.

    Homecomputer Museum

    Metallgehäuse für Rechner und eingebautem Monitor mit bernsteinfarbener Schrift und eingebautem Kassettenrekorder. Bei der Tastatur sind die Tasten nicht versetzt, sondern unter– und nebeneinander angeordnet.

    Ach, was waren das für Zeiten (Ton,Steine, Scherben): Auf dem Rechner habe ich Donkey-Kong bis zum abwinken gespielt. Und meine Bücher in einer Datenbank gespeichert, die allein aus BASIC-Code und BASIC-Suchfunktionen bestand. Was interessierte mich da Computer mit 6510-Prozessor! Z80-Assembler war viel spannender. — Fand ich.

    LOAD *$* forever

  4. fmat sagt:

    @dante: MZ80K. Das war mein erster rechner den ich jemals vor mir stehen hatte. Damals habe die den BASIC Source von der legendären Eliza reingetippselt. Schade war nur das nach ca 4 Std Source eingeben zuwenig RAM vorhanden war um das ganze dann auch laufen zu lassen.

    @Olivier: Die WP Themes sind ja richtig geil. Das kommt mir als Kommandozeilenjunkie sehr entgegen. Danke für den Hinweis. 😉

  5. […] ich jemals wieder in der nächsten Zeit einen Theme-Wechsel vorhabe — das da wäre nett… Stylisch wäre zwar was anderes, aber so sah das damals aus. Jaha. Lasst euch von […]

RSS-Feed abonnieren