Bundestag United — Sicherheitswahn

Ohne Kommentar einfach nochmal mit Hinweis nach nebenan. Die genaue Lizenz war nicht rauszufinden, jedenfalls steht der Song unter Creative-Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL

5 Antworten zu “Bundestag United — Sicherheitswahn”

  1. […] mein feedreader hat mal wieder etwas ausgespuckt und zwar Bundestag United — Sicherheitswahn veröffentlicht wurde das unter der Creative-Commons-Lizenz auf http://www.get-privacy.in.….fo/ das ganze ist in meinen feedreader über F!XMBR gekommen, an dieser stellte ein danke für das finden dieses tracks. […]

  2. 37sechsBlog sagt:

    Könnte sie Schäuble von ihrer Unschuld überzeugen?…

    Da kann die attraktive Dame noch so nachdrücklich die “Unschuld vom Lande” markieren, nutzen wird es ihr nichts. Dafür sorgen Wolfgang Bosbach und Wolfgang Schäuble mit vereinten Kräften.
    Wie, Sie wissen nicht, wovon die Rede ist? Sie…

  3. Martina sagt:

    Muss ich mir die Datei wieder aus dem Tmp-Ordner ziehen oder mailst du sie mir freiwillig zu? 😉

    Das Stück ist wirklich gut gemacht!

  4. Chris sagt:

    Klick doch einfach auf DDL*… 😀

    *Direct Download

  5. Martina sagt:

    danke für den Hinweis! 😉 Meinst du etwa, ich klicke immer jeden Link einfach so an? Ich bin diesbezüglich sehr vorsichtig… 😉

RSS-Feed abonnieren