BSDTalk: Interview mit FreeBSD Core Mitgliedern

Auf BSDTalk findet man ein recht interessantes Interview mit ein paar FreeBSD Core Mitgliedern: Warner Losh, George V. Neville-Neil, Murray Stokely, Hiroki Sato, Robert Watson, Brooks Davis und Philip Paeps. Der Themenschwerpunkt, wie könnte es anders sein, ist die Arbeit des Core-Teams. Aufgenommen wurde dieses auf dem vergangenen BSDCan 2008 in Ottawa, Cananda.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

, , ,

2 Antworten zu “BSDTalk: Interview mit FreeBSD Core Mitgliedern”

  1. gnokii sagt:

    Dafür hat Daniel ausgerechnet bei uns Pech gehabt, das Interview bricht bei 3:49 ab, da war dann der Speicher voll, so das wir keine Aufzeichnung von seinem Interview haben :(

  2. Oliver sagt:

    Wenn du mir jetzt noch sagst worum es geht 😉

RSS-Feed abonnieren