BSD Examen — Anmeldung ab sofort möglich

Die Eckdaten sind wohl den meisten interessierten schon bekannt, knapp 51€ muß man entrichten, hier meldet man sich online an und kann dann nach Bezahlung mit der entsprechenden ID an der Prüfung vor Ort teilnehmen, z.B. auf der FOSDEM in Brüssel oder den Linux-Tagen in Chemnitz. Infos en detail zu den einzelnen BSD’s und ihrer administrativen Nutzung findet man z.B. in diesem PDF.

via grUNIX und dort wird man wie immer aus erster Hand mit Infos zugeschmissen 😉

2 Antworten zu “BSD Examen — Anmeldung ab sofort möglich”

  1. DonTermi sagt:

    Noch nie davon gehört. Was kann man dann damit machen? :) Ist man dann ein besserer Mensch? 😉

  2. Oliver sagt:

    Hängt massiv vom Job an, ob man schon etwas davon hörte. Ansonsten ähnlich wie MCSE/MCSA, respektive MCTS oder auch LPI.

RSS-Feed abonnieren