Bryce für lau

Bryce 5.5 gibts kostenlos, wer mag kann zugreifen. Es galt früher mal als herausragendes Produkt, verlor mit der Zeit aber ein wenig den Anschluß. Nichtsdestotrotz ist es gerade für den Hobbyisten immer noch einen Test wert.

Wikipedia Bryce
Download
DAZ

Eine Antwort zu “Bryce für lau”

  1. Grainger sagt:

    Habe es mir schon geholt, ich arbeite zwar nicht ernsthaft mit Bryce (oder Cinema 4D oder Photoshop oder …), bin aber durchaus interessierter Hobbyist.

    Übrigens: die genannten Programme (und noch ein paar mehr) habe ich selbstverständlich alle im Original (so blöd, hier mit dem Besitz von Raubkopien herum zu prahlen bin ich nun auch wieder nicht).

    Wenn ich mir natürlich so ansehe was Leute wie Der Jimi mit Bryce machen ist natürlich meine Selbsteinschätzung als interessierter Hobbyist pure Angeberei. 😉

RSS-Feed abonnieren