BooCompany geschlossen [Update]

BooCompany closed

Warum, wieso, weshalb die BooCompany geschlossen wurde, ist mehr oder weniger unklar — irgendwer hat wohl nicht aufgepasst. Und da die BooCompany — ich sage mal — ein sehr sensibles Gerüst war, ist Schlimmes zu befürchten.

Lanu braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann — hier entlang. Wir haben hier nie auf Werbung gesetzt oder auf eine Spende — es ging bisher immer ohne. Bei Lanu war es genauso. Wer also irgendwie helfen kann, eine Idee hat, whatever, der schaut mal bei Lanu vorbei — oder gibt einfach moralische Unterstützung. Wer eine Lösung hat, für den lasse ich mir hier etwas Besonderes einfallen… :)

Grafik: Wie immer, der großartige Bulo.

Nachtrag: Der Schuldige ist zwar noch nicht gefunden — die BooCompany ist aber wieder da.

, , , ,

RSS-Feed abonnieren