BlogDesk nun in Version 2.6

Kaum die 2.5 schon die 2.6 — der Blogger kann nun wieder in einer verbesserten Version blogdexen (THX to S-O-S SEO Blog für den Hinweis und für das blogdexen :D). Changelog:

  • Unterstützung für die Blog-Systeme MovableType, Drupal und Serendipity.
  • Die Sprache für Programmoberfläche und Hilfe lässt sich in den Optionen ändern.
  • Mehrere Bugs und Unstimmigkeiten wurden beseitigt.

3 Antworten zu “BlogDesk nun in Version 2.6”

  1. Falk sagt:

    Kleiner Einwurf Euer Ehren: Drupal als Blog-System zu bezeichnen, wird diesem mächtigen Teil nicht ansatzweise gerecht. Es kann auch ein Blog abgeben :) Aber schau dir mal http://www.jamendo.com oder http://www.projectopus.co.….m an, da sieht man, was das alles noch so kann.

  2. Chris sagt:

    Okay, ich habs als Info von BlogDesk.org übernommen, da ich Drupal bisher nicht kannte. :)

    Btw, Jamendo sieht unter Opera schon sehr interessant aus…

  3. Falk sagt:

    Oh siehste, ich sollte wieder öfter Opera anwerfen, bevor ich Linktips gebe 😉

RSS-Feed abonnieren