BlogDesk 2.7

Hier hatte ich schon BlogDesk vorgestellt. Mittlerweile ist das gute Stück bei der Version 2.7 angekommen. Johannes macht da einen hervorragenden Job. Changelog:

  • Der SmartUpload erleichtert den Upload von Dateien beim Einsatz von Media-Plugins (zB. Embedded Video für WordPress).
  • BlogDesk lässt sich im SystemTray anzeigen (Optionen / Extras).
  • Kategorien lassen sich sortieren.
  • Die Anzahl der Zeichen werden beim Schreiben auf der Statuszeile angezeigt.
  • Kein Qualitätsverlust mehr beim Speichern von JPEG-Bildern.
  • Mehrere Bugs (zB. beim Entfernen von Thumbnails oder beim Bearbeiten bereits veröffentlichter Beiträge) und Unstimmigkeiten wurden beseitigt.

Ich liebe es, wenn sich Programme in den Tray minimieren lassen. 😉

BlogDesk Homepage

BlogDesk Download

BlogDesk Forum

fixmbr.de

2 Antworten zu “BlogDesk 2.7”

  1. Usul sagt:

    Ich liebe es, wenn sich Programme in den Tray minimieren lassen.

    Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen:

    Tray It!

RSS-Feed abonnieren