Blockade

Die Türken blocken und die Franzosen wollen dämmen, die Deutschen möchten gar ohnehin alles irgendwie mit anderer Meinung terminieren. Was soll die shayze? Derart debil geworden? Zensur als probates Mittel, wenn das Hirn nicht mehr dazu taugt Gedanken zu Ende zu denken bzw. nicht mehr aufnahmefähig gegenüber Logik ist? Man man, mehr als Demokratieparodien gibts hier nicht mehr zu sehen. Zwar sind wir noch weit entfernt von realen Regimen, aber wir bewegen uns mit Siebenmeilenstiefeln darauf zu.

Gott sei Dank für die Politiker sind die Völker in jenen (noch) freiheitlichen Ländern gar nicht an derlei Dingen interessiert. Der Spaß regiert, im Fasching gibts den Aschermittwoch, hier gibts ein Leben lang nur Narretei …

Eine Antwort zu “Blockade”

  1. joe_f sagt:

    Als ich in dem dw-world-Artikel den Namen Pfeiffer las, musste ich kurz lachen.

RSS-Feed abonnieren