bleibt uns gewogen …

Die Autoren von F!XMBR preferieren im Moment einen leichten Müßiggang, ob diverser, dieser Jahreszeit geschuldeter, Unpäßlichkeiten. Sobald Linderung in Sicht ist, werden wir in alter Frische zu neuen Taten schreiten :-)

Bild: Wikimedia Commons, Creative Commons

, , , , , ,

7 Antworten zu “bleibt uns gewogen …”

  1. Chris sagt:

    Das Kamel erinnert mich an was… 😀

  2. phoibos sagt:

    wie könnte ich bei dieser reminiszenz nicht? :)

  3. Enjek sagt:

    Frische, klingt gut.
    War heute direkt neidisch auf die Nationalmannschaft.
    Regen, 15° und _Winter_. willwillwill

  4. Oliver sagt:

    Sozusagen eine Art «running gag», der uns seit vielen Jahren begleitet 😀

  5. Solarix sagt:

    @Enjek nicht nur Du. Hier hat es 37 Grad im Schatten, ich komm mir vor als wäre ich in der Dusche gegrillt worden.

    Ich plädiere für konstant 25 Grad im Sommer, das Wetter hält ja kein Schwein aus.

  6. Victoria sagt:

    Fühle mich grad auch wie das Kamel…der Sonne total ausgeliefert! :( Oh man, Sommer ist zwar toll, aber 38° sind mir eindeutig zu viel! :(

RSS-Feed abonnieren