Bitte nicht stören

Amazon.de — Tarantula

,

6 Antworten zu “Bitte nicht stören”

  1. Chris sagt:

    Das da unten (im Browser unter «Ähnliche Artikel», im Newsreader noch über der Grafik) soll so sein?

    Warning: Division by zero in /var/www/web8/html/fixmbr/wp-content/plugins/similar-posts/similar-posts.php on line 236

    […]

  2. Chris sagt:

    Scheint ein Fehler des Plugins zu sein, wenn nur ein Bild veröffentlicht wird. Siehe auch hier…

    Hm…

  3. Chris sagt:

    Japp, so war es — nun mit zusätzlichem Link funktioniert es…

  4. Oliver sagt:

    Passend zu Tarantula empfehle ich noch Formicula oder auch als Them bekannt. Würde ich lieber im Blödmarkt suchen, kann man dort wie obigen teils für 8€ ergattern, vor Jahren wollte man mal über 20€ ergaunern. Wachstumshormone und Monsterspinnen passen perfekt zu atomaren Versuchen und gigantischen Ameisen 😀

  5. Chris sagt:

    😀

    Tarantula — 5,- Euro im BlödMarkt.

    Manchmal kann man nicht anders und muss zugreifen… 😀

  6. Prinzzess sagt:

    wie geiel! ein jack-arnold-klassiker! was er damals schon an special-effects eingebaut hat war sensationell.

RSS-Feed abonnieren