Bitte nicht stören #9

My body is a roadmap of pain.

- The Frighteners

,

4 Antworten zu “Bitte nicht stören #9”

  1. Oliver sagt:

    Die Art der Thematik wahrscheinlich, auch wenn es eine schwarze Komödie ist. Serial Mom ist z.B. auch eine Art schwarze Komödie im weitesten Sinne, jedoch ab 16 freigegeben.

  2. Seraphyn sagt:

    Einer meiner Lieblingsfilme, nur mich wundert es, dass er ab 18 Jahren eingestuft wurde. gibt es da ein paar Szenen, welche ich nicht kenne, die eine solche Einstufung berechtigen?
    Gruss

  3. Oliver sagt:

    Ich sehe die Bezeichnung als schwarze Komödie nicht als abwertend, ganz im Gegenteil.

  4. Seraphyn sagt:

    Ja, Serial Mom ist auch sehr Gut. Mal durch Zufall darübergestoplert, aber der hier vorgestellte Film hat definitiv den besseren Soundtrack. Und auch wenn er eine schwarze Komödie ist, er ist eine sehr gute Paarung von Romantik mit ein wenig Action, also ich kann diesen Film immer wieder sehen. Romantik mag man vielleicht aufschreien, aber wenn ich Ihn mit anderen Komödien vergleiche die auch den schwarzen Humor innehaben ( Sei es Frankenstein Junior, sehr Lustig, oder gehen wir ganz in die alte Zeit, mit Abbott und Costello treffen Frankenstein) hat dieser einfach den größeren Romantikfaktor, hoffe man weiss was ich meine;)

RSS-Feed abonnieren