Bitte nicht stören #16

Airwolf

Why can’t we hover like regular helicopter people?

- Airwolf

,

3 Antworten zu “Bitte nicht stören #16”

  1. bernd sagt:

    Jesus! Das hab ich ja völlig verdrängt. Könnte man da nicht im gleichen Atemzug noch Knight Rider erwähnen 😀

  2. Toby sagt:

    Boh, das waren Zeiten ^.^
    Ich ziehe diesen Atemzug noch weiter und erwähne noch Street Hawk und den 6 Million Dollar man. 😉

  3. Grainger sagt:

    Läuft (neben einigen anderen alten Serien wie Knightrider, Ein Colt für alle Fälle, usw.) immer wieder mal auf Tele5.

    Um ehrlich zu sein:

    ich kann mir das nicht mehr ansehen, trotz aller Nostalgie sind diese Serien aus heutiger Sicht einfach zu mies und anspruchslos:

    - die Drehbücher eine Katastrophe,
    – die Schauspieler (zum größtenn Teil zu Recht) in der Versenkung verschwunden,
    – tricktechnisch selbst nach den damaligen TV-Maßstäben bestenfalls unteres Mittelmaß.

    Diese Serien hatten ihre Zeit, aber die ist vorbei.

RSS-Feed abonnieren