Bitte nicht stören #13

Diese Intelligenzallergiker im Network haben uns einfach abgesetzt. […] Diese Schizo-Warmduscher, die uns abgesetzt haben, sind wegen Unfähigkeit gefeuert worden. Nicht nur gefeuert, sondern brutal abgeledert. Und das ziemlich grausam. Wie ich höre, sind die meisten von ihnen ihren Verletzungen erlegen. Und dann hat man sie ganz gründlich zu einem rosa Pulver zermahlen.

Futurama — Big Benders Score

,

4 Antworten zu “Bitte nicht stören #13”

  1. Prospero sagt:

    Ah, so klingt das auf Deutsch. Hmm, interessant. Richtig Spaß machts aber nur im Englischen wegen der Wortspiele mit «cancelled». (Falls jemandem das flackernde Neonzeichen aufgefallen sollte: Glückwunsch.)
    Ad Astra

  2. Oliver sagt:

    Englisch rettet den Film aber auch nicht, Lichtjahre entfernt von der Serie.

  3. Chris sagt:

    Wie schon die Simpsons — zu viel des guten. Vielleicht 2–3 Zeitreisen zu viel. Naja, auch die Simpsons hab ich hier stehen. Günstiger als die ganzen TV-Staffeln zu kaufen… 😀

RSS-Feed abonnieren