bitte lächeln …

  • Die Wohlfühlpartei
    wuaaahaaaaa … wuaaahaaaaaa … wuaaah *seufz*
  • Kampfhoden in Hessen
    Ja Hessen erstaunt mich schon immer wieder, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten 😀
  • Die spinnen, die Briten
    Wir machen die Welt wie sie uns gefällt und wenn etwas den Mikrokosmos stört beginnt man zu zetern. Dumm wie … nun ja man soll ja nicht mit Steinen werfen 😉
  • OSS beklagt gefallene Einnahmen durch Quellcodeöffnung
    Opensource ist ganz klar scheiße, denn dieser Community Bullshit vermehrt eben nicht auf wundersame Weise das Geld. Yeah, die Realität ist hart ..
  • BSD Zertifikat auf der FOSDEM
    Auf der FOSDEM kann erstmalig das BSD Zertifikat erworben werden, 90min und ca. 50€. Wer also nächstes Jahr Zeit hat und zufällig in Belgien verweilt …
  • Ports finden leicht gemacht: pkg_search
    Ein neues Script für FBSD, um die knapp 18.000 Ports behände durchsuchen zu können.
  • Electric eel used to power Xmas lights
    Die Japaner sind bei Umweltschutz Lichtjahre voraus, nutzt man anderswo gerade mal eben LEDs für den Weihnachtsschmuck, nutzen die Japaner Zitteraale um die Lichterketten mit Energie zu versorgen 😀

Eine Antwort zu “bitte lächeln …”

  1. Grainger sagt:

    Kampfhoden in Hessen

    Ja wir Hesen wissen halt worauf es bei einem richtigen Polizeibeamten ankommt.

    Aber als Verfechter der Gleichberechtigung und in Zeiten des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes aka Antidiskriminierungsgesetzes muss ich darauf bestehen, das weibliche Polizeibeamte mindestens einen funktionsfähigen Eierstock nachweisen können.

    Ich befürchte sonst nämlich gefährliche Stimmungsschwankungen, extreme Zickigkeit und gesteigerte Stutenbissigkeit aufgrund ungesicherter Hormonzufuhr. 😀

RSS-Feed abonnieren