Bilder und mehr vom BSDCan 2008

Der BSDCan 2008, die Entwicklerkonferenz aller BSDs, ist vorrüber und just erschienen die ersten Bilder und auch die ersten Slides/Papers werden hochgeladen. Auf dem Bild zu sehen ist Dr. Marshall Kirk McKusick, welcher in all den Jahrzehnten BSD/FreeBSD immer die Treue hielt und auch immer noch zu Entwicklungen beiträgt. Derartiges findet man selten bei anderen Systemen. Ansonsten werden eventuell noch andere Bilderserien folgen und irgendwo war auch die Rede von Video, demnächst mehr … 😉

Eine Antwort zu “Bilder und mehr vom BSDCan 2008”

  1. […] Dort stellte ich schon vor einigen Tagen ein paar der Bilder vor, inzwischen ist daraus eine recht stattliche Anzahl erwachsen. Die Rede ist vom Developer-Treffen BSDCan 2008, das auch für den Rest der Beteiligten immer zu einem willkommenen BSD-Happening mutiert. Und wie versprochen findet man dort, dort, dort, dort, dort und dort das inzwischen gesamte Bildmaterial vor […]

RSS-Feed abonnieren