BILD und die eigene Wahrheit

BILD Bushs

Ja ne, is klar…

Umfrage Bush

7 Antworten zu “BILD und die eigene Wahrheit”

  1. Grainger sagt:

    Für die BILD ist wahrscheinlich
    Deutschland = Merkel
    und dann stimmt es doch wieder. 😀

    Ist aber schon peinlich wie sehr unsere Bundeskanzlerin sich einschleimt.

  2. Chris sagt:

    Wir marschieren bald in den Iran ein — und unsere armen Schweine stolzen Soldaten werden am Flugplatz von einer fahnenschwenkenden, debilen Menge verabschiedet.

  3. Oli sagt:

    Ich denke wenn dort unten im Moment irgendjemand marschiert bricht ein richtiger Nahostkrieg los.

  4. Falk sagt:

    Bricht? Das raucht doch schon in allen Ecken mittlerweile. Die Katjuschas singen doch schon wieder.

  5. siggi sagt:

    Es ist Zeit dass Israel enwaffnet wird, weil wenn das die richtige Antwort auf die Enführung zweier Soldaten ist, dann würde Morgen der 3. Weltkrieg ausbrechen und Übermorgen wäre alles vorbei

  6. Oli sagt:

    Das Problem ist nicht Israel oder irgendeine arabische Nation bzw. die USA. Das Problem sind die jeweiligen Regierungen mit ihren konservativen Betonköpfen. Jedes Land hat irgendwo seinen triftigen Grund, nur keines ist bereit wirklich den ersten Schritt zu machen.

  7. siggi sagt:

    Ich meinte auch nicht, dass das Volk Israels schuld ist…es ist ja eh so, dass Feindschaften zwischen verschiedenen Völkern von oben Diktiert werden und wenn das lange genung gemacht wurde, wird die feindschaft verinnerlicht

RSS-Feed abonnieren