Barbara Kämper ? Malerei + Fototechnik

Über den Hinweis verwendeter Themen in der LiveCD Quetzal kam ich zu der Seite dieser Künsterlin, die zudem eine recht beeindruckende Vita vorzuweisen hat. Neben den dort ausgestellten beindruckenden und ausdrucksstarken Werken ihres künsterlischen Schaffens, findet man auch Themen für KDE und WindoMaker und last not least eine sehr gut aufgemachte Sektion über Kryptographie. Letzteres ist dank des guten Stils von jederman leicht zu verstehen und beinhaltet das anonyme Surfen im Netz, als auch verschlüsselten Mailverkehr. Ich bin beeindruckt :)

2 Antworten zu “Barbara Kämper ? Malerei + Fototechnik”

  1. Chris sagt:

    Die Bilder sind mir irgendwie zu düster, die Desktop-Themes hingegen gefallen mir.

  2. Grainger sagt:

    Die Bilder sind auch nicht so sehr mein Fall (was aber nichts heißen will, ich bin bekennender Kunstbanause :D).

    Einige der Bilder bzw. Desktop-Hintergründe erinnern mich stilistisch aber schwer an die Bilder auf http://www.vuni.net

    Wer es schwermütig mag wird wohl gefallen daran finden.

RSS-Feed abonnieren