Bald ist es soweit

Genauso aktuell wie im letzten Jahr, gekonnt gezeichnet vom unvergleichlichen Bulo. :)

, , , ,

5 Antworten zu “Bald ist es soweit”

  1. phoibos sagt:

    tja, weihnachten — wenn man in die einkaufstraßen schaut, das fest der hiebe… schaust du deswegen so grimmig, liebes chr!skind? :) nun denn, ich wünsche euch, chris, oli und gattin, ein beschauliches weihnachtsfest (ohne hiebe). und natürlich auch allen anderen, die hier mitlesen!

    ciao
    phoibos

  2. Oliver sagt:

    Danke phoibos, dir ebenso :-)

  3. Bulo sagt:

    Lieber Chris, lieber Oliver!

    Ich wünsche Euch und Euren Lesern ein vor allem gesundes 2009. Möge es noch bewegter, spannender und abwechslungsreicher sein als das neue Layout.

    Bleibt so unartig, wie man es von Euch erwartet …

    Bulo

  4. Chris sagt:

    Stop, stop, stop. Das ist noch gar nicht das offizielle Weihnachts-Dingens… 😀

    An dem arbeite ich noch… 😀

    Schluss jetz, sofort, sonst hole ich die Rute raus… 😀

  5. Oliver sagt:

    Danke Bulo — euch natürlich ebenfalls und ich baue auf euch in 2009: als Fels in der Medienbrandung 😀

RSS-Feed abonnieren