Aufklappen ist langweilig

Keine Angst, ich will nicht schon wieder alles umschmeißen — obwohl man bei mir ja immer damit rechnen muss. 😉 Auf F!XMBR gibbet zur Zeit folgende Formulierungen:

  • Aufklappen
  • Zuklappen
  • Kommentar(e) aufklappen
  • Kommentar(e) zuklappen
  • Letzte Kommentare
  • Letzte Trackbacks
  • Blogroll
  • Intern
  • Druckversion des Artikels
  • Kommentieren
  • 1 Kommentar
  • X Kommentare
  • SPAMSCHUTZ, bin ich menschlich?

Mööööp — ist das langweilig. 😀 Was kann man daraus machen? Her mit Euren Vorschlägen. :)


23 Antworten zu “Aufklappen ist langweilig”

  1. Falk sagt:

    *lach* ich würde beim Spamschutz ne Abfrage machen:

    [] Künstliche Intelligenz
    [] Menschlich
    [] Keine Ahnung

  2. Grainger sagt:

    Beim Spamschutz könnte man außerdem noch die Auswahlmöglichkeit

    [] Spambot

    anbieten, damit neuere und evtl. intelligentere Spambots sich auch ordnungsgemäß identifizieren können. 😀

  3. Oli sagt:

    [ ] weiblich oder intelligent?

    Wäre wohl auch noch ne Option *und wech* 😀 😉

  4. Chris sagt:

    Hallo? 😀 Ich kann doch nicht, hier unter die Box zig Tausende Möglichkeiten zur Auswahl hinpacken. 😀

    Genau eine Lösung wird dastehen. 😉

    So lustig es auch wäre.

  5. Steffi sagt:

    HaHa. Ich lach mich tod

  6. Oli sagt:

    Sicher geht das machs einfach aufklappbar. Und zuvor,

    [ ] möchten sie sich identifizieren 😀

  7. Falk sagt:

    Chris — du sagtest du findest es langweilig. Jetzt kommen hier unzählige urkomische Vorschläge, da passt es auch wieder nicht. Entscheid dich doch mal :)

  8. Oli sagt:

    Ach das ist ganz normal, 1–2 Monate später kommt der Chris «hey, du ich hab da eine ganz großartige Idee, mehrere Gag-Auswahlboxen» 😀

  9. Chris sagt:

    @Falk: Alles zusammen lustig und klasse, aber als einzelne Checkbox passt das alles nicht, oder?

    Man muss ja auch an die Leute denken, die das erste Mal bei uns sind — gut, die fragen sich sowieso, ob wir einen anner Klatsche haben. 😀

    @Oli: Bist Du wohl ruhig. 😀

  10. Falk sagt:

    Warum — meine eine Abfrage ala

    Ich bin

    [] männlich
    [] weiblich

    überfordert die Leute?

    Musst halt lediglich im Impressum drauf hinweisen, das diese Daten nicht gespeichert werden 😉

  11. Chris sagt:

    Ehrlich gesagt viiieeel zu kompliziert, es soll ein Haken gesetzt werden, fertig ohne Auswahlmöglichkeit. :)

    Und btw. seit Fight against Spam — Ein Zwischenfazit hatten wir nicht einen Spam-Kommentar (gut, einmal Werbung, aber eben kein Viagra, etc.). :)

  12. Oli sagt:

    Aber dafür ist der geduldete SPAM in den Kommentaren umso größer :p 😉

  13. Chris sagt:

    Wenn mich ein Kommentar zum Lachen bringt, oder was auch immer, und sei er noch so unsinnig, dann ist er alles, nur kein SPAM. 😉

  14. Oli sagt:

    Alles SPAM ich, du, Falk … — wir sind SPAM 😀

  15. Falk sagt:

    Wir sind das Internet — rette sich wer kann 😀

  16. Chris sagt:

    Aufklappen — Ausziehen
    Zuklappen — Anziehen
    Kommentar(e) aufklappen — Klapperdiklapp
    Kommentar(e) zuklappen — Klupperdiklupp
    Letzte Kommentare — Hey Mr. Wichtig
    Letzte Trackbacks — Partners
    Blogroll — Wat mut dat mut
    Intern — Take it!
    Druckversion des Artikels — Paperroll
    Kommentieren — Besorg es uns so richtig fest
    1 Kommentar — 1mal besorgt
    X Kommentare — 2mal besorgt
    SPAMSCHUTZ, bin ich menschlich? — SPAMSCHUTZ, machst Du Haken, hol ich großen Bruder.

    Hm…

  17. Oli sagt:

    [ ] mach dich nakisch

    -> aufklappen 😀

    Schreib nen Hack der ein rollierendes System einbaut.

  18. Chris sagt:

    Schreib nen Hack der ein rollierendes System einbaut.

    Schau mal ins ACP — Plugins — Inline Ajax More options

    Da kannst Du unter Appearing FX und Dis-Appearing FX spielen 😀

  19. Falk sagt:

    Auklappen — Entblättern
    Zuklappen — Genug, mach zu!
    Komm. auf — Senf aufs Brötchen
    Komm. zu — Genug gesehen
    Letzt. Komm. — Currywurst
    Trackacks — Von nebenan
    Blogroll — Die anderen Ecken des Schulhofs
    Intern — Streng vertraulich
    Druck — Rette den Regenwald
    Kommentieren — Senf oder Ketchup?
    1 Komm. — Nur Senf
    X Komm. — Rot/Weiss
    Spam — Mann oder Memme?

  20. Chris sagt:

    Fein Falk — allerdings Senf hab ich irgendwo anders schon gesehen. Aber mal schauen — vielleicht hat dem Oli ja auch noch ne Idee — alles gemixt, und wir sind F!XMBR. 😀

  21. Falk sagt:

    Bei Missi oder bei darkerradio 😉 Aber ich find diese Assoziation irgendwie cool.

  22. Falk sagt:

    Außerdem fiel mir grad bei Entblättern noch Blätterteig ein 😀

  23. itti sagt:

    ich hatte jetzt wirklich vor unglaublich witzige strings zu posten aber wie nennt man das so schön? kreativstau… wenn mir was einfällt komm ich wieder vorbei *g*

RSS-Feed abonnieren