Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Zitat: Immanuel Kant

4 Antworten zu “Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.”

  1. Grainger sagt:

    Flier’s Welt:

    als altem Hägar-Fan gefällt mir Strip Nr. 9 ausgesprochen gut. 😀

    Aber die anderen sind auch klasse, ich mag diese Art von schwarzem Humor.

  2. ZAF sagt:

    «von einer Wölfin geseugten Gründer Roms»

    Das seugt, äh, saugt jetzt aber etwas für mich als alten Pseudo-Orthographiepolizisten.

  3. Oliver sagt:

    Dabei las ich mal bei einem recht großen Blogger solch Dinge wie «Blogs verzeihen Schreibfehler etc.» 😀

  4. […] Graingers Empfehlung mußte ich doch noch einmal beherzigen und ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf diese klasse Comics lenken. Vielleicht kommen dann noch ein wenig mehr *g* […]

RSS-Feed abonnieren