Après Ski

  • Interview mit Mario Heide von pofacs.de
    Axel Gruner hat Mario Heide, einen der Macher von pofacs, dem Podcast für alternative Computersysteme, interviewt.
  • Kritische Wissenschaft unerwünscht
    Ich denke, es käme jetzt darauf an, der Wissenschaft wieder eine größere kritische Distanz zu verschaffen – gegenüber der Politik, aber vor allem auch gegenüber der Wirtschaft, die das Leitbild der unternehmerischen Hochschule flächendeckend durchsetzen will. Ich denke mehr muß man nicht dazu sagen, die Hochschulpolitik ist im Moment irgendwie völlig verfahren.
  • Grisly discovery of headless bodies gives insight into justice Saxon style
    Die Angelsachsen gingen hart zu Gericht, wie diese Fundstätte aus den 60ern offenlegt. Heute erste konnte man mittels der Radiocarbon Methode zeitlich die Hinrichtungsstätte einordnen und auch die teils diversen Hinrichtungsmethoden.
  • Libertine Open Fonts in Version 2.7.9
    Der freie Font, der ein Ersatz für Times darstellen sool, ist in einer neuen Version erhältlich, erstmals auch mit Hinting.

RSS-Feed abonnieren