AOL 9 ist Badware

Die US-amerikanische «Stop Badware Coalition» rät Computer-Nutzer davon ab, die Software AOL 9.0 zu installieren.

heise online

StopBadware.org

Machte meinen Tag — vielleicht spricht sich auch noch irgendwo herum das ICQ schon lange zu AOL gehört. 1+1 kann wohl jeder zusammenzählen, da bedarf es normalerweise keiner Erläuterung mehr 😀

8 Antworten zu “AOL 9 ist Badware”

  1. Greg sagt:

    …dass derzeit an einem Bugfix für die Deinstallationsfunktion gearbeitet werde.

    Ähm… das ist ein Bug… achso, klar.

  2. Chris sagt:

    Mein erster Provider war — lang ists her — AOL. 😀 Da hab ich dann schnell von Abstand genommen. Damals, völlig unwissend, war mir das schon zu blöd. 😉

  3. Oli sagt:

    Terrorkom 97 und Uni Einwahl, nun ja erstere noch heute 😉

  4. Chris sagt:

    [oli] nicht erwähnt hatte ich compuserve dafür schäme ich mich wie grass 😀

    [^Chris^] thx fürs quote

    [^Chris^] *kommentieren geht*

  5. Oli sagt:

    Kein Kommentar. Da schicke ich meine Anwälte für diese hahnebüchene Verleumdung 😛

  6. Chris sagt:

    Oller Verleubner. 😀

  7. Oli sagt:

    Ich hab nen Baron als Anwalt 😀

  8. Chris sagt:

    Ich ne Bazuka als Verteidigung. 😀

RSS-Feed abonnieren