Ankh

Ich habe mal wieder ein wenig Zeit für mich — und so hab ich, obwohl es schon 3 Monate in meinem Regel liegt, endlich Ankh installiert. Sehr fein gezeichnet, tolle Songs, grandioser Humor — an manchen Stellen erinnert mich Ankh an das unübertroffene Monkey Island. Einfach nur sympathisch-verrückt mit der Prise eigenen Charme, den die meisten anderen Spiele heutzutage vermissen lassen. Wer in die Welt des alten Ägypten mit seinen Mumien, dem Pharao, den Krokodilmasken oder dem alten Haudegen Osiris eintauchen möchte, ist mit der Ultimade Edition sehr gut bedient. Für kleines Geld bekommt man Ankh, Ankh — Herz des Osiris sowie eine Audio-CD mit dem Soundtrack. Damals, das waren noch Zeiten — in 20 Jahren gehört Ankh vielleicht auch in diese Liste. :)

Und noch ein Stück aus dem genialen Soundtrack:

, , ,

RSS-Feed abonnieren