Angry Birds für PC erhältlich

angry_birds

Das Imperium von Angry Birds wird immer größer. Nun gibt es Angry Birds auch für den PC. Angry Birds und Angry Birds Rio kosten jeweils 4,95 Dollar, Angry Birds Seasons wird bald folgen.

Angry Birds

, , , ,

9 Antworten zu “Angry Birds für PC erhältlich”

  1. […] Casual Gaming-Himmel, was man auch per Touchscreen daddeln kann – so etwas wie World of Goo. (via) Wenn du hier neu bist, dann abonniere am besten den RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben. […]

  2. heulboje sagt:

    Schade, meine ‘Windows Installer version’ ist kleiner 2.0 :(

    err:winedevice:ServiceMain driver L«Secdrv» failed to load
    fixme:actctx:parse_depend_manifests Could not find dependent assembly L«Microsoft.Windows.Common-Controls»

    Schnüff, schnüff

    wine-1.0.1–174-gc4039bd

    *winke.winke*

  3. Oliver sagt:

    Danke, funktioniert wunderbar

    $ wine –version
    wine-1.3.20

    Linux version 2.6.38-ARCH (tobias@T-POWA-LX) (gcc version 4.6.0 20110429 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP PREEMPT Fri May 13 07:54:18 UTC 2011

  4. Für Android bekommt man das für lau, inkl. Werbebanner. Android User sind wohl nicht bereit zu zahlen 😀

  5. Stefan sagt:

    Soweit ich weiß gibts das schon seit über nem halben Jahr für den PC. Die erste Woche war es sogar kostenlos erhältlich.

  6. Falsch, das war eine Version für den Intel App Store.

  7. Aber zumindest in Google Chrome gibts eine spezielle Variante gratis.

  8. Heulboje sagt:

    unter wine-1.1.32 geht’s auch

    hüpf^^

  9. paul sagt:

    Das Ding konnte man doch schon seit Monaten unter chrome.angrybirds.com/ kostenlos spielen. (übrigens auch mit Firefox, also nicht nur für Chrome).

    Ist anfangs nett, aber nicht gerade ein Langzeitspaß.
    Also ich hab an einem verlängertem Wochenende ALLE Levels (inklusive versteckter Gimmicks zur Freischaltung der Bonuslevels) zwei mal komplett durchgespielt.…danach war der Reiz weg und hat gelangweilt — fast sogar genervt, da ich die immer gleiche Animation und den immer gleichen Sound nicht mehr hören könnte.

RSS-Feed abonnieren