… and justice for all

Früher die Metal-Götter, heut die Kommerzmetaller … Metallica. Wirklich schade, ich vermisse die alten Zeiten, in der Kutte durch die Welt und da gabs dann auch noch die freundlichen Punks … ach lassen wir das, ich werd sentimental *g* 😉

Na jedenfalls werde ich ganz sentimental, wenn ich da and justice for all reinschmeiße und so Dinger wie blackened oder the shortest straw höre oder gar kill ‘em all und den beißenden Song anesthesia 😀
Selbst Metallica vermag nicht mehr guten Metal rauszuhauen, was soll man dann sonst noch erwarten …


Eine Antwort zu “… and justice for all”

  1. Stephan sagt:

    Orion von der Master of puppets. Ein hervorragendes Instrumentalstück. :)

    Danke übrigens für die Kehrtwende in meiner Playlist heute abend. Sie drohte schon mit Eels zu sehr ins Melancholische abzudriften.

RSS-Feed abonnieren