am Busen der Natur

… ein ausgedehnter Spaziergang am frühen Nachmittag :-) Ein Klick auf das jeweilige Bild vergrössert dieses, fährt man mittig (links/rechts) mit dem Mauszeiger über das Bild, so erscheinen Navigationselemente zum weiterschalten.

Lizenz Text/Bilder: COFFEEWARE

, , , , , ,

8 Antworten zu “am Busen der Natur”

  1. Spunkmeyer sagt:

    Sehr schöne Gegend hast du da!

  2. JPanther sagt:

    Das Foto mit dem allein stehenden Baum in der Mitte des Bildes finde ich sehr schön. Auch der Schatten des Baumes ist klasse.

  3. Moonica sagt:

    Wo sind die Bilder aufgenommen? 3 davon sehen zu 99,8% wie meine aus, aber die schwirren glaub ich nich im Netz rum.

    Lg Moonica

  4. Oliver sagt:

    Würde ich Bilder anderer nehmen, so wäre dies gesondert vermerkt. Fotografiere ich den Mond schaut dieser auch zu 99% wie derjenige anderer aus, das hat Natur so an sich. Siehe auch EXIF.

  5. Moonica sagt:

    Ich sag ja nur, sie sehen so aus. Das wollt ich dir nich unterstellen nur die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, sowohl Ort, als auch die Art der Aufnahme.
    Darf ich deine Bilder in meinem Blog mit dem Verweis mal neben deine stellen?

  6. Oliver sagt:

    Kein Problem, bei Bedarf habe ich auch die 10MP Bilder.

  7. Moonica sagt:

    Ich probiers mal, denke das geht so. Wenn nicht meld ich mich nochmal

  8. Moonica sagt:

    Klappt nicht wie ich will. Macht ja auch nix. Verblüfft hats mich allemal

RSS-Feed abonnieren