Alright Brain…Its all up to you

  • Otto von Habsburg
    Sohn des letzten österreichischen Kaisers, Widerständler im Nationalsozialismus, Putin-Kritiker.
  • Hasselhoff, Russo Join Knight Rider
    Tochter von KITT Erfinder macht sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater, gabelt dabei Michaels Sohn auf der noch gar nichts von seinem Glück weiß, natürlich inklusive Vater. omfg 😀
  • Affero GPL
    «Freiheit» a la FSF, die Flut der Lizenzen. Nun auch eine für Web/Netzwerke.
  • Firefox 3 — Erste Beta-Version ist da
    Zahlreiche Bugs, ahm Neuerungen enthalten =)
  • Schröder nervt die Union
    Ob Merkels schlechter Erfahrungen mit kommunistischen Systemen ist ihre eisige Haltung gegenüber jenen zu erklären, laut Schröder. Und weil Schröder aus kleinen Verhältnissen stammt, förderte er auch den kleinen Mann? Nope, irgendetwas stimmt da nicht … ach ja, wenn der Rubel rollt 😉
  • Unwissend, verlogen, heuchlerisch – und stolz darauf?
    Dauerthema auf F!XMBR, die Verlogenheit der Politik, insbesondere der wanna-be Genossen.
  • Die neue Geheimdienstpolizei
    STASI — the next generation, natürlich Made in Germany.
  • Apple: Jäger und Sammler?
    In dem Ruf stand Apple eigentlich schon immer, jedoch nur bei Nörglern wie mir. In der Apple Community galt das bisher nicht als böse, sondern als Feature für den Service am Kunden. In puncto Microsoft würde man mit brennenden Fackeln gen Redmond ziehen.
  • BSD kommt auf Papier
    In den Staaten erscheint das erste gedruckte BSD Magazin. Hier in Deutschland existiert z.B. freeX, welches auch BSD bedient.

Zitat: Homer Simpson =)

RSS-Feed abonnieren