All:My:Faults — Sand of Time

Preisfrage: Was bekommt eine neue Arbeitskollegin von mir gleich zu hören? A:M:F natürlich. 😀 F!XMBR startet in die Osterwoche mit dem Song Sand of Time von der EP Anger Manifest. Der Song steht unter dieser Creative Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

, , , ,

3 Antworten zu “All:My:Faults — Sand of Time”

  1. Dr.Thodt sagt:

    Na so ein Zufall. Den selben Song hab ich vorhin auch in meinen Player eingebaut. Aber nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte hier geklaut (oder umgekehrt)!

  2. Chris sagt:

    Bei sowas gibt es ja kein Klauen — wie oft habe ich mir schon Anregungen bei Falk geholt. Und allgemein: Überall wo via zu finden ist, wurde ja auch irgendwie etwas abgeschaut…

    Da sind die Blogs sehr tolerant in sich und vor allen Dingen sehr offen mit der Quellenangabe… :)

  3. Dr.Thodt sagt:

    Im Zweifelsfall schick ich ne Postkarte *fg* Das mit dem Klauen bezog sich auch mehr auf die Idee bzw darauf, dass manchmal zwei Doofe den selben Gedanken haben können.

RSS-Feed abonnieren