All:My:Faults — Oceans Green

Damit maloXP sich weiter über unseren Musikgeschmack beschweren kann. 😀

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Mit Dank an Falk fürs okay zum Veröffentlichen. :)

Eine schöne Woche Euch. :)

, , , ,

4 Antworten zu “All:My:Faults — Oceans Green”

  1. Oli sagt:

    Grauenvollen Musikgeschmack? Ich glaube das was er hört ist höchstwahrscheinlich als Bruchteil bei mir vertreten, insofern … 😀

    Ich grenze explizit nur Volksmusik, Techno aus 😉

  2. maloXP sagt:

    Rrr, Volksmusik… 😀 Nee, Ernsthaft. Hier mal ‘ne kleine Playlist von mir:
    Phoenix — If I ever feel better
    PeterLicht — Lied vom Ende des Kapitalismus
    Kashmir — Rocket Brothers
    Thrice — Deadbolt
    Erlend Oye — Ghost Trains

    MP3s direkt verlinken trau ich mich nicht. 😉

  3. Chris sagt:

    Und wie war das neulih mit dem Marianne & Michael-Konzert? :p

  4. Grainger sagt:

    Ich höre ja eigentlich auch (fast) alles, gegen echte Volksmusik (also die alten Volkslieder) hätte ich ja noch nicht mal was einzuwenden, aber was heutzutage unter dem Genre Volksmusik firmiert ist doch bestenfalls dümmster deutscher Schlager auf Volksmusik Art aus dem Mutantenstadl.

    Also im Prinzip der gleiche Unterschied wie ziwschen Hausmacher Leberwurst (die der Metzger noch selbst fabriziert) und Leberwurst Hausmacher Art (die aus der Wurstfabrik kommt und bei der nur der Name suggerieren soll sie wäre was Echtes).

    Techno muss ich auch nicht haben, Hip Hop (egal ob deutscher oder amerikanischer) nervt nur noch (immer die gleichen Möchtegern-Gangstas mit dem immer gleichen pseudo-coolen Gehabe und Fingerverrenke).

    Und Jammer-Pop á la Xavier Naidoo ist auch nicht mein Fall, wenn ich morgens im Radio dieses weinerliche Gepinse und den gesammelten Weltschmerz (und die Texte erst, diese ganze pseudo-intellektuelle Tiefsinnigkeit!) ertragen muss ist mir schon der ganze Tag verdorben.

    Aber sonst höre ich fast alles, ehrlich! 😀

RSS-Feed abonnieren