Alles Gute …

… wünsche ich dem weltbesten Freund zu seinem Ehrentag. Glückwunsch Chris! Weiter so, mit Volldampf voraus 😀

Bild: Geburtstagsband, Wikimedia Commons, Public Domain

, , ,

14 Antworten zu “Alles Gute …”

  1. Na, dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Chris! :-)

  2. Chris sagt:

    Auch Dir meinen Dank, lieber Jürgen… :)

  3. Chris sagt:

    Auch Dir danke… :)

  4. Sebastian sagt:

    Nur alles Allerbeste zum Feste! Auf die nächsten 30 Jahre!

  5. Chickencat sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

  6. Chris sagt:

    Schön wäre es. Es sind fast schon die nächsten 40 Jahre. 😉

    Danke. :)

  7. ZEITungsleser sagt:

    Mist — zu spät — egal
    Auch von mir Alles Gute! Und wo du es schon davon hattest, gibt’s zwar kein Fahrrad, aber ein:

    Life long and prosper \\//_

    Liebe Grüße ZEITungsleser

  8. phoibos sagt:

    häääbbbi börsday to juuuu, häbbii börsday to juuuuuu, häbbi börsday dir chrihis, häbbi börsday to juuu

    allet jute und viel spaß beim feiern 😀

  9. Stefan sagt:

    Natürlich zu spät. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch :-)

  10. Chickencat sagt:

    Hihihi … gerne …

    Ich war heute Abend mit ein paar Freunden im Schumachers. Als sich das alles langsam auflöste und einige die Örtlichkeiten aufsuchten, sass eine kleine Gruppe einen Tisch weiter und reichten eine kleine Geburtstagszeitung rum. Das Foto auf der Zeitung war ein ähnlich (zumindest dachte ich es 😉 ) mit dem Foto hier vom Blog. Nach einer längeren Überwindungsphase dachte ich mir, frage ich einfach mal nach, ob es sich hierbei um Chris handelt.

    Tja schade, Du warst es nicht und ich bin ein wenig «Peinlich berührt» im Erdboden versunken. 😉 Aber hey, immerhin habe ich mich getraut und gezeigt, dass ich das Blog und die Menschen dahinter sehr gerne lese und dass ich mich dazu überwinde. :)

    Dann gebe ich halt das nächste Mal ein Bier aus! :)

  11. Chris sagt:

    Das ist ja mal sehr witzig… 😀

  12. Chris sagt:

    Auch Euch Dreien ganz lieben Dank. :)

  13. marc sagt:

    Alles Gute nachträglich zum Level-Up. 😉

RSS-Feed abonnieren