Alle Wege führen nach Rom Ground Zero

Nach dem ersten Teil nun die Fortsetzung: Kai und Silly sind aus ihren Flitterwochen wieder daheim. Das Essen scheint geschmeckt zu haben. 😀 Soweit die Füße tragen — Tag 4 in NYSonntags in New York — Tag 5It’s up to you; New York, New York — Tag 6.

Broadway

Bild: Kai & Silly, blogmund.de

4 Antworten zu “Alle Wege führen nach Rom Ground Zero”

  1. Kai sagt:

    Huch…dachte doch im Feedreader. Cool, das Bild hab ich auch geschossen. Jetzt sind wir wieder in Good Old Germany und haben uns vorhin im Kino gewundert, wie billig New York doch ist (11 Euro für Popcorn ausgegeben)

  2. Chris sagt:

    *g*

    Ich find solche Bilder cool… :)

  3. Kai sagt:

    Ich mach solche Bilder an allen «berühmten» Orten, wo ich war — ist ein kleiner Tick von mir.

  4. Chris sagt:

    Ein feiner Tick… *g*

RSS-Feed abonnieren