Aktueller TV-Tipp: Planetopia

Na das nenne ich mal konsequent — die Tage noch über Planetopia müde gelächelt, heute als aktueller TV-Tipp. Das hat auch seinen Grund, sowohl Jens Scholz als auch Supernature können wir morgen Abend Donnerstag, um 23.15 Uhr auf SAT.1 bewundern.

Jens schreibt auf seiner Homepage in Präventivbashing:

Nun hab ich ja letzte Woche auch ein wenig davon mitbekommen, wie die Redakteure dort ihre Stories recherchieren und aufbereiten. Mein Eindruck war im Wesentlichen positiv.

Supernature schreibt in seinen News zur Abmahnung:

Die SAT1-Sendung «Planetopia Online» wird am Donnerstag, den 20. April um 23.15 Uhr einen Beitrag über das Supernature-Forum und die aktuelle Abmahnung senden. Ein Kamerateam hat mich zu Hause besucht und unter anderem ein Interview mit mir aufgezeichnet.

Das ist doch mal spannend — ich bin sehr gespannt, wie die Story aufgebaut wird. 😉

2 Antworten zu “Aktueller TV-Tipp: Planetopia”

  1. Oli sagt:

    Ob das mal kein Fehler war …

  2. Chris sagt:

    Man kann nur hoffen. 😉

RSS-Feed abonnieren