Agenda 2013

leichtmatrosen

Der Wahlkampf war und ist tot — es lebe die Agenda 2013. Nachdem das Experiment Wahlkampf 09 so ein grandioser Erfolg wurde, auch dank der Community von einspruch.org, habe ich mir gedacht, warum die Sache beenden und nur als Archiv stehen lassen — die Politik wird auch in den nächsten Jahren täglich dazu Anlass geben, dass wir uns (humoristisch) mit ihr beschäftigen. Über 100 Plakate wurden bis zum Wahltag eingesendet, wenn man bedenkt, dass es nicht explizit gegen Ursula von der Leyen oder Wolfgang Schäuble ging, ist das ganz großartig. Die große Politik verlangt mehr Nachdenken, als eine kleine Partei pubertierender Halbstarke. Jeder Leser da draußen ist aufgerufen, weiterhin mitzumachen. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Mit Posterous ist das ganz simpel:

Sendet Euer Plakat an: post [at] wahlkampf09.posterous [punkt] com.

Hier erfolgt die Veröffentlichung.
Auf flickr erscheinen die Bilder ebenso.

heilige_apostel

suppositoriumbereitfrmitteagen 

vertrauenerobern

, , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Agenda 2013”

  1. […] daher ist dieses Bild, welches im Rahmen der Agenda 2013-Aktion von F!XMBR erstellt wurde, genau […]

RSS-Feed abonnieren