AdSense-Einnahmen unseres Zweitblogs

Dass Oliver und meine Wenigkeit auch ein englischsprachiges Zweitblog betreiben, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Hier nun wie versprochen ein Screenshot unserer AdSense-Einnahmen…

Wer selbst an diesem Programm teilnehmen möchte, kann das hier tun. (via)

, , , ,

7 Antworten zu “AdSense-Einnahmen unseres Zweitblogs”

  1. caschy sagt:

    Ich sehe kein Bild.…

  2. Phil sagt:

    Ich wäre beinahe darauf hereingefallen, ihr Schlingel! ^^

  3. LTB sagt:

    @caschy: Bilder mit «adsense» im Namen werden bei vielen Filtern für Adblock Plus automatisch geblockt, also einmal kurz deaktivieren und schon ist ein Bild da 😉

    Na ein klein wenig geld scheint das ja zu sein ^^

  4. dieter sagt:

    Ist das pro Tag oder Woche oder Monat oder Jahr oder für 10 Jahre? Das Foto ist leider derartig mickrig das ich es nicht erkennen kann.

  5. Chris sagt:

    Today sollte der Tag sein… 😉

  6. Andreas Alin sagt:

    Erinnert mich an die Akzeptanz Vieler bei selbst ausgedruckten Kontoauszügen. 😉

RSS-Feed abonnieren