Addenda

Ja da gibts noch was nachzuschieben zu den Links des heutigen Tages.

Der Guru von FreeBSD, Greg Lehey,wurde auf BSDTalk interviewt, seit 92/93 nutzt er FreeBSD, davor kommerzielle Unices, sowie BSDi und 386BSD. Der symphatische Australier lebte und arbeitete von 1972–1997 in Deutschland für diverse Behörden und war maßgeblich an dem Aufbau diverser Datenverarbeitungssysteme beteiligt. Vor einiger Zeit veröffentlichte er sein Buch The Complete FreeBSD unter der CC Lizenz. Heute arbeitet er für MySQL als Senior Software Developer.

VISTA =Viruses, Infections, Spyware, Trojans, Adware

Nice to see you get all that with VISTA.
Linux and OpenSource Blog

… ja, das machte meinen Tag, bei dieser Affenhitze 😀

Und hier noch etwas für die mainstream-Desktop-Verweigerer 😉 eine schöne Anleitung für den schicken und dennoch leichtfüßigen E17 Window-Manager.

Darüber hinaus hab ich hier noch ein Schmankerl für Leute mit FreeBSD, wie baue ich mir meinen eigenen itunes Server. Viel Spaß dabei :)

Dann gibts noch was aus den bayerischen Gebieten, dem CDU Mann Goppel, dessen Fraktion ein Handyverbot an Schulen durchsetzte, erteilte man einen Rüffel wegen andauernden störendem telefonieren mit dem Handy 😀

Last not least das Wetter, die News des deutschen Wetterdienstes bringen leider keine Aussicht auf Abkühlung,

Prinzipiell kann man sagen, dass der bisherige Juli 3 bis 5 Grad, zum Teil sogar noch etwas mehr, wärmer ist als das
langjährige Mittel. Da es am heutigen Mittwoch und an den nächsten Tagen auch wieder heiß wird, und — bedingt durch immer feuchtere Luft — auch die Nächte wieder wärmer werden, kommt es zu einem weiteren Anstieg der Mitteltemperaturen. Eine nachhaltige Änderung der Wetterlage etwa hin zu einer wechselhaften und eher kühlen Westwetterlage ist weit und breit nicht in Sicht.
DWD — 19.07.2006

2 Antworten zu “Addenda”

RSS-Feed abonnieren