Abseits

  • Einer von uns
    Lesebefehl…
  • Ellen Helps Laura and George Bush Seem Homey
    Vorsicht, völlig überladene Seite — aber selbst der ehemals mächtigste Mann der Welt, einer der größten Dummbeutel der Geschichte ist manchmal einfach nur sympathischer Familienvater…
  • Post springt ein
    Springer erpresst weiter dieses Land. Weder Al-Kaida noch eine sogenannte Militante Gruppe oder andere linke Gruppierung sind in heutiger Zeit die größte Terrorismus-Gefahr für unser Land. Es sind Unternehmen wie Springer…
  • Der Aufschwung kommt bei den Menschen an
    Genau…
  • Ami, go home
    Die USA im Wahlkampf…
  • Maskenball
    Angela Merkel mit tiefen Dekollete auf einem Maskenball. Wtf…
  • Der Sozialstaat zeigt Flagge
    Olaf Scholz passt sich gleich hervorragend an diese asoziale SPD– und Unions-Politik an. Wie war das noch? SPD und Union sind nach links gerutscht? Naja, solange der Gossenjournalismus vom Spiegel und vom Stern das weiter behauptet, ist ja alles okay…

Eine Antwort zu “Abseits”

  1. rtauchnitz sagt:

    Danke für den ersten Link. Aber gibt es denn ernsthaft keine Arbeit für den Mann? Ich meine — er hat ja anscheinend doch einige Referenzen. Wieso muß man da von «überqualifiziert» reden? Wollen die Unternehmen so einen Mann wirklich nicht? Oder ist man mit 54 Jahren ernsthaft schon zu alt?

RSS-Feed abonnieren