Aargh

When shall we three meet again in thunder, lightning or in rain?

Das typische Shakespeare (Macbeth) Wetter? 😉

Sturm, Hagel, Blitz, 12°C … wtf? Bald ist Juni und hier knallt der Wettergott durch 😀

5 Antworten zu “Aargh”

  1. Chris sagt:

    Grummel, hier wird es auch immer kälter, naja, hab ich das vor kurzem nicht erst gefordert. 😀

  2. Oli sagt:

    Danke Chris :p

  3. Sammy sagt:

    So sah es hier vor fünf Minuten aus, jetzt scheint auf einmal die Sonne

  4. Oli sagt:

    Kann man hier schlecht sagen, was da aufzuckt — ob Blitz oder Sonne 😀

  5. Grainger sagt:

    Wir hatten hier im Odenwald heute schon alles:

    - strahlenden Sonnenschein
    – Sturm
    – Regen

    und vor ein paar Minuten hat es wie verrückt gehagelt.

    Momentan stürmt und regnet es nur, Außentemperatur ist auf 9°C gesunken und ich habe ein paar Holzscheite in den Kamin geworfen 😀

    Am nachmittag wollte ich mal schnell ein bißchen Sonnenschein nutzen und mit dem Hund ein paar Meter laufen, natürlich fing es prompt zu regnen an.

RSS-Feed abonnieren