- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Identifox F!XMBR-Ding-Edition

Beck VoldiDon’t call it Schnitzel — we call them Dings. Oder so ähnlich. Über Identi.ca [1] hatte ich hier ein paar Worte verloren [2]. Nun gibt es bei Identi.ca [1] keine(n) Tweet(s), dort nennt man sie Dent(s). Das erinnert dann doch viele Leute an den Dentisten — den guten Zahnarzt. Das hat Identi.ca [1] nicht wirklich geschickt gemacht — eine eher ungünstige Assoziation, ein kleiner Rohrkrepierer sozusagen. Falk hat das schon richtig gesagt:

Falk

Wurde angenommen… 😀

Angnommen

Was lag da also näher als die Source Code des Addons Identifox [3] ein wenig zu bearbeiten? Nun heißen sie also wirklich Dings.

Dings

Identifox — F!XMBR-Ding-Edition [4] (XPI, 1,55 MB)

Twitterfox [5] steht unter MPL-Lizenz [6]. Bei Identifox [3] gehe ich ebenso davon aus. ich habe hier nur ein paar Worte ausgetauscht — macht, was Ihr wollt, beachtet aber die Lizenzen von Twitterfox [5] und Identifox [3]. 😉