- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Diese Schweine Schmarotzer & Parasiten

Wie wir alle wissen, soll ab 2007 die GEZ-Gebühr für Internet-PC’s kommen [1]. Sprich, wenn man bisher auf den Trash TV verzichtet hat, wird man nun doch abgezockt. Man sollte doch Politiker werden, diese Dresitigkeit, diese Unverschämtheit schlägt fast alles in den letzten Monaten dagewesene:

Außerdem ist eine Anhebung der Büropauschale von 500 auf künftig 517 Euro vorgesehen. […] Die um 17 Euro erhöhte Büropauschale soll die GEZ-Gebühr ausgleichen, die die Abgeordneten künftig für Computer mit Internet-Zugang zahlen müssen.

Quelle: abendblatt.de [2]

Wir haben in den letzten Wochen oft über die ASozialdemokraten Struck, Beck & Co. gesprochen, die von Anständigkeit, Schmarotzern sprachen, ein Herr Clement nahm das Wort Parasit in den Mund. Im Moment fällt mir nicht viel ein, vielleicht:

Es ist geil ein Arschloch zu sein,
Es ist geil so richtig dreckig und gemein,
wenn du ein Schwein bist, gehört dir alles allein,
Es ist geil ein Arschloch zu sein,

Quelle: Auszug aus Es ist geil ein Arschoch zu sein von Christian Möllmann.

Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass die Herren Volkseppen die wahren Parasiten und Schmarotzer unserer Gesellschaft sind. Ich kann da nicht in Worte fassen, was ich im Moment darüber denke, unbelievable.

(via Kamikaze-Demokratie [3])