- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Splatter

Unser aller Bill stellt die Beta von Vista, Office [1] und Longhorn Server vor und träumt dabei von seinen unausgegorenen Visionen. Dazu gesellt sich John Kennedy, seines Zeichens IFPI [2] Chef und Chef-Polemiker, wenn es darum geht ebenfalls tollkühne Aktionen [3] und damit einhergende Visionen [4] unters gemeine Volk zu bringen.

Der Branchenverband VATM (Verband der Telekom Konkurrenten) befürchtet, o Wunder, eine Abschwächung des DSL-Booms [5]. Tja irgendwann tritt wohl auch hier mal eine Sättigung ein, ähnlich dem Mobilfunkmarkt. Vice versa versucht die Kirche einen Boom auszulösen [6] und verlorenen Boden wett zu machen, indem sie Dan Browns Da Vinci Code [7] auf dessen fehlendes Seelenheil prüft und nach Strich und Faden tadelt.

Und last not least gibts noch das Du bist ein guter Deutscher und paßt zu uns–Handbuch [8] von dem Bundesdeutschen Integrations-Dingens. Ach je, als hätten wir nicht schon Probleme genug und gerade erst gestern die Anwendung der Rasterfahndung ad absurdum erklärt [9], taucht doch schon ein neues Tonband des fallout-boys Bin Laden auf [10]

Hach ist die Welt nicht schön? :)